top of page

Zusatzfutter

Persönliche Empfehlung

Das Angebot an Zusatzfuttermitteln ist extrem groß und vielfältig.

Hier zeige ich euch zwei meiner favorisierten Firmen, die ich selbst füttere.

Screenshot_20230508_090236_Instagram[2974].jpg

Calapo Biotic Products

"Wir verarbeiten alles von Hand. Fermentierte Säfte und Pflegeprodukte", Anil Vadehra, Geschäftsführer Calapo.

Wichtige Mikroorganismen in Darm und auf der Haut wollen sorgsam gepflegt und genährt werden. Dabei spielt bei Ernährung und Pflege die Qualität und Ursprung der Ingredienzien eine riesige Rolle. Bei Calapo steht die natürliche Fütterung & Ernährung für einen gesunden Darm im Mittelpunkt , darum findest du bei uns eine Vielzahl an Produkten, die diesem Ziel dienen. 

Hol dir unsere kostenlose Futterberatung für Pferde, Hunde und Katzen! Wir produzieren alle unsere rein natürlichen Pflegemittel für Menschen, Pferde, Hunde und Katzen selbst und von Hand.

Screenshot_20220526-195119_Chrome.jpg

GladiatorPLUS

Dauerhafte Gesundheit ist kein Zufall.

In jedem Tier steckt das Potenzial für Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude. Dieser Zustand ist selten ein Zufall, sondern das Ergebnis einer artgerechten Haltung und durchdachten Fütterung. Die Natur bietet uns hier ideale Lösungen zur Futterergänzung an, die mit dem Körper zusammenarbeiten, statt ihn unnötig zu belasten. Dank unseres patentierten Verfahrens können wir fein ausgewählte, wertvolle Naturstoffe in flüssiger, wasserlöslicher Form so aufbereiten, dass sie direkt in den Organismus gehen und ihn dort, wo er es braucht, gezielt unterstützen. Der Körper ist genial, GladiatorPLUS versteht den Körper.

Screenshot_20220526-195119_Chrome.jpg
bottom of page